Mitglied werden!

Hier anmelden

Uhr bis Uhr
Einmal im Monat, der 3.te Donnerstag wollen wir uns Abends treffen um zusammen Spaß zu haben. Es wird gespielt und sich unterhalten.

Uhr bis Uhr
Immer am letzten Freitag im Monat wollen wir etwas für das Naturfreundehaus tun und uns deshalb zum Arbeitseinsatz treffen.

Uhr bis Uhr
Immer am 4.ten Freitag im Monat wollen wir etwas für das Naturfreundehaus tun und uns deshalb zum Arbeitseinsatz treffen.

Uhr bis Uhr
Wir bieten für Kinder: Kreatives Gestalten mit Baumfrüchten und Steine bemalen.